Escolha uma Página

Bumble angekündigt die {Veröffentlichung|ihrer brandneuen innovativen wagen: gewähren fünf weibliche Filmemacher und Drehbuchautoren innerhalb UK $ 27.000 pro Stück zu produzieren ein kurzer Film. Dies repräsentiert ihre allererste offizielle Übertragung an die erste content space, nach innerhalb des Strategien von Netflix, Amazon und iTunes ansehen.

Bumbles content material Schindel, synchronisiert das Weibliche Film Kraft, kam zu Früchte folgenden 2018 Ehrungen Zeitraum, wo nur 15 Prozent von Oscar Champions und 20 Prozent von BAFTA Gewinner {waren|zufällig|weiblich. Bumble wollte sicherstellen noch mehr Damen Stimmen zufällig gehört und reflektiert in Film, so dass es eine Entscheidung für Introduce this Initiative.

Bumble produziert auf ihrer Website:

“wie werden wir transformieren? wir waren zufrieden, ankündigen Bumble Geschenke … The Female Film power â € “die Chance für fünf Filmemacher (Schriftsteller, Administratoren oder Hersteller) werden gewährt jeweils £ 20.000 zu machen ein kurzer film. Unser ganz eigenes final Fünf Filme verkörpern Bumbles Prinzipien von weiblicher Ermächtigung, Äquivalenz und Freundlichkeit. “

Der Transfer zu Artikel-Marketing ist tatsächlich ein Schock. Viele Branchenexperten waren Wetten auf andere hochkarätige Technologie Führer {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|das zweite erscheinen in machen oder finanzieren ihr eigenes Material, anstelle von einer Datierung app Gründer. Jedoch diese Bewegung ist während Reichweite mit Bumbles weiblicher erster Einstellung zu Dating und Networking, Verwenden eines eines Schrittes in anderen Weg. weibliches Geschichtenerzählen, wie es Bumble sieht, tatsächlich ein nützlicher des Abschnitts weibliche Ermächtigung, das Unternehmen Kern Ziel.

Die Wettbewerb Regeln in der Regel umrissen auf Bummels Website auch: wann immer Menschen Signal innere software, Verwenden des verwendet wird -app card, die {eine Verbindung zu einem Online Software herstellt. Teilnehmer werden werden ermutigt , um eine Beschreibung von wer sie wirklich sind, angemessenem Erfahrung und { eine Zusammenfassung eines Verzeichnisses mit einer Auflistung von {{ihren|eigenen|eigenen|einzigartigen|Filmen. ein Bildschirm von Branchenexperten wird bewerten die Verteilungsartikel, wie Edith Bowman, Broadcaster und Film Experte; Kate Kinninmont MBE, Leiterin, Frauen in Film & amp; Fernsehen UK; Ophelia Lovibond, Schauspielerin und Aktivistin; Georgina Campbell, BAFTA-Gewinnerin Schauspieler; Nicholas Pinnock, Schauspieler; Helen Bownass, Unterhaltung Herausgeberin, Stylistin Magazin; Emily Phillips, Eigenschaften Herausgeber, Grazia Magazine; und Louise Troen, VP International Werbung & amp; Kommunikation bei Bumble.

Bumble zusätzlich dies erforderlich macht, dass alle Artikelautoren, Regisseure und Hersteller auf jedem Aufgabe am Ende sein weiblich.

Diese Schritt beschäftigt andere fett Techniken von der Geschäft, wie einer Klage mit rivalisierendem Zunder um sensibel Details Hummel beigetragen einmal kaufen. Bumble hat gestartet zusätzliche frauenorientierte Initiativen, wie Partnerschaften mit organisierten Elternschaft zu fördern Gespräche über Erlaubnis in intimen Beziehungen, sowie dem Beziehung mit Kris Jenner und Bumble Bizz {um|zu helfen|zu helfen|einfach zu helfen|das Mädchen einen Assistenten ein.

Lovibond erzählte The Hollywood Reporter: “wann immer Damen verbrauchen deutlich weniger Fläche auf Bildschirm, nehmen weniger Raum im Leben … Zahlen zeigen, dass Damen Filmemacher { neigen dazu,|oft|gewöhnlich|die Tendenz zu haben,|gewöhnlich|zu zeigen darzustellen viel mehr geschlechtsausgeglichene Geschichten, und somit mehr Damen Filmemacher könnten helfen, die Fähigkeit Ungleichgewicht und shift wie Frauen können sein gesehen. “

Ihre Konkurrenten ist tatsächlich lebendig, mit Einträgen {für die|für Ihre|die|für|für alle|für alle|Ihre|wenn es darum geht, wenn es darum geht, wegen von könnte 23 rd . Um einzutreten Sie müssen herunterladen Hummel jetzt.

einen interessanten artikel

X